Unabhängige Kompetenz-Plattform
für Integrierte Sicherheit in der Schweiz.

12.12.2016

Einführung eines Identity & Access Management Systems (IAM) im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Mit dem Projekt "Einführung eines IAM-Systems" für das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf dürfen wir ein weiteres IAM-Projekt im Bereich eHealth begleiten. Unsere Aufgabe besteht nun darin, mit dem Klinikum die Ziele der erhöhten Automatisierung der Prozesse, der Erhöhung der Datensicherheit und der Optimierung der Lizenzkosten zu erreichen. Dazu erarbeiten wir gemeinsam mit dem Projektteam des Kunden die Provisionierung, die Verwaltung der Berechtigungen und die Abbildung der bestehenden Prozesse. Als erster Meilenstein wird dann das Basis-System mit dem MicroFocus Identity Manager realisiert. Wir freuen uns auf eine interessante und intensive Zusammenarbeit.
IPG AG auf Security-Finder Schweiz


Security-Finder Schweiz: Newsletter