Unabhängige Kompetenz-Plattform
für Integrierte Sicherheit in der Schweiz.

08.06.2011

Barclay Technologies erneut "Silver Sponsor" am Italienischen Security Summit

Barclay Technologies nutzt am 8. und 9. Juni 2011 nun auch in Rom den Security Summit als Plattform, um den Bekanntheitsgrad im italienischen Markt weiter voran zu treiben. Der Security Summit in Mailand hatte sich bereits im März dieses Jahres als eine ideale Veranstaltung erwiesen, um die richtige Zielgruppe für Certus Lateo® anzusprechen und das Netzwerk an lokalen Vertriebspartnern zu erweitern.

Barclay Technologies ist gemeinsam mit anderen namhaften Herstellern von IT Sicherheitslösungen vor Ort vertreten um Fragen des aktuellen Stands der Technik zu erläutern und unterschiedliche Szenarien mit IT Sicherheits-Experten zu diskutieren. Dies erfolgt in technischen Seminaren, Round Tables sowie Schulungen.

Gemäss Rainer M. Richter, CEO der Barclay Technologies ist dies eine sehr wichtige Plattform für das Unternehmen: ?Hier treffen wir auf eine wesentliche Zielgruppe die wir mit Certus Lateo® zur Erhöhung ihrer Datensicherheit ansprechen wollen. Aus diesem Grund haben wir uns schon jetzt entschlossen, auch beim Security Summit im Oktober in Verona wieder als Sponsor dabei zu sein, um auch dort diese Plattform für den weiteren Ausbau des italienischen Marktes zu nutzen."

Während zwei Tagen werden Themen wie Sicherheitsrisiken im KMU Bereich, Return on Security Investment und vieles mehr diskutiert. Ehrengäste wie Prof. Udo Helmbrecht, Executive Director von ENISA (European Network and Information Security Agency) zeigt zudem die europäische Vision im Bereich Cloud Computing und Social Networks auf.

Erfahren Sie mehr über Barclay Technologies


mySecurityService

  • Consulting, Project, Education
  • Integration, Security
  • SOC-Services
  • Certifications/Standards

Security-Kompetenzen

Kalender Security Schweiz

Fachkurs Corporate Risk Management; Luzern
27.08.2020 - 01.09.2020

ISSS Berner Tagung
18.11.2020

Security-Finder Schweiz: Newsletter